Kontakt:

Doreen Lechel

Hauptstraße 27,

91227 Leinburg

0176 617 339 86

eysenkraut@freenet.de

Neuigkeiten

Wir Wünschen Euch eine schöne Adventszeit!

weitere Standorte

Lauchhammer | Nürnberg | Bremen

Mit neuer Kraft, einem weiteren Standort und neuen Mitgliedern, geht es wieder weiter. Einige unserer treuen Mitglieder sind nach Nürnberg gezogen, sodass wir nun auch in dieser Region gebucht werden können. In Arbeit ist auch Bremen.

Feuerspielgruppe Ignis Lupus

Unsere Handwerker spielen auch mit dem Feuer!

Unser Handwerkerlager kann ab sofort mit unserer eigenen Feuerspielgruppe "Ignis Lupus" ergänzt werden. Buchen Sie zu Handwerker, Schänke und Hökerei also auch gleich noch eine heiße Show dazu.

In Memoria

Wir müssen leider Abschied nehmen von unserem Vereinsmitglied Toni, der leider am 08.10.2018 von uns gegangen ist.

 

Er hat mit uns den Verein aufgebaut, hat immer neue kreative Ideen eingebracht und war immer gut gelaunt.

 

Viele unserer Ausrüstungsgegenstände, Zelte und Gewandungen stammen von seiner Hand.

 

Toni wir werden Dich vermissen!

Wusstet ihr, dass...

... wir seit kurzem auch über Facebook, TikTok und Instagram zu erreichen sind? Die Links zu den Seiten findet ihr im Impressum. Auf den Seiten werden wir ebenso die Termine veröffentlichen und vielleicht helft ihr uns ja durch fleißiges teilen ein breiteres Publikum und mehr Interessenten anzulocken.

Wusstet ihr, dass...

... wir immer auf der Suche nach neuen Leuten sind, die mit uns auf Märkte reisen wollen?

Hat euch das Interesse für das Mittelalter gepackt und will euch nicht mehr loslassen? Wollt ihr wissen wie es auf so einem Markt zu geht oder wie die Handwerke funktionieren? Dann kommt doch einfach mal mit, wir können euch alles zeigen. Und wenn es euch Spaß macht und ihr mit uns reisen wollt, dann seid ihr herzlich willkommen.

Druckversion | Sitemap
© EYSENKRAUT e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.